//Whisky & Dine

Whisky & Dine

Am Freitag, 16. November 2018, um 18.30 Uhr, führen wir zusammen mit dem Bistro ZwiBack in Dübendorf ZH ein Whisky & Dine durch.

Im Preis von Fr. 85.00 sind ein reichhaltiges schottisches Menü, wie auch vier Single Malt Whisky Drams inbegriffen.

Als Whiskys werden wir Ihnen folgende Abfüllungen präsentieren: Glen Scotia Double Cask, ein exklusives Bottling von Loch Lomond, welches nur für den Importeur Best Taste Trading Schweiz abgefüllt wurde, den Loch Lomond Inchmoan 12 years und den neuen Bunnahabhain Toiteach À Dha.

Selbstverständlich können an diesem Abend gegen Aufpreis noch weitere Abfüllungen degustiert werden.

Dank der Zusammenarbeit mit der Caledonian Pipe Band Zürich, wird der Abend auch noch musikalisch mit einem Piper abgerundet.

Anmelden können Sie sich direkt über unser Kontaktformular.

PDF-Datei

 


Sie können unsere Homepage erreichen via untenstehenden Link.

5.10.2018|Aktuell|